Düll Stefan

Stefan Düll, Digitale Schule

Oberstudiendirektor; M.A.

Geboren 1964 in Mindelheim, verheiratet, zwei Töchter, wohnhaft in Augsburg

Studium der Fächer Deutsch, Englisch und Geschichte für das Lehramt an Gymnasien an der LMU München, der George-Washington-University, Washington, D.C., und der Universität Augsburg, Abschluss mit dem Staatsexamen I; Magister Artium in Nordischer Philologie und Germanischer Altertumskunde als Hauptfach; Referendariat mit Staatsexamen II (1994) und Lehrertätigkeit an verschiedenen Gymnasien in Oberbayern und Schwaben.

Seit 2014 Schulleiter und Seminarvorstand am Justus-von-Liebig-Gymnasium Neusäß bei Augsburg.

Ehemals: Stipendiat der Hanns-Seidel-Stiftung und der Fulbright-Kommission

Stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Philologenverbandes DPhV, Mitglied im Hauptvorstand des Bayerischen Philologenverbandes bpv, Mitglied im dbb-Bundeshauptvorstand, Mitglied im Hauptausschuss des Bayerischen Beamtenbundes BBB, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft höherer Dienst AhD.